Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

TSV Eintracht Eschau Bayerischer Tischtennis-Pokalsieger

Mit einem überraschenden Erfolg des TSV Eintracht Eschau endeten im oberfränkischen Pressath die Bayerischen Pokalmeisterschaften auf Verbandsebene der Männer. Der Bayernligiste aus Eschau spielte in der Aufstellung: Andreas Schattney, Kevin…

Mannschaftssport Jugend

TV Hofstetten Bayerischer Mannschaftsmeister der Schülerinnen A

Einen weiteren großen Erfolg feierte der Nachwuchs des TV Hofstetten. Die Mannschaft der Schülerinnen A wurde Bayerischer Mannschaftsmeister. In einem spannenden Finale wurde der Vorjahressieger SV DJK Kolbermoor mit 8:5 besiegt. 2013 war das Team…

Sonstiges

Schiedsrichter Anton Then in den Ruhestand verabschiedet

Große Tischtenniskarriere beendet. Es war das letzte Mal. Man wird ihn ab sofort nie mehr in seiner grauen Hose und blauem Sakko mit dem Emblem des DTTB auf der Brusttasche sehen. Anton Then, 64, wurde nun in seiner überaus erfolgreichen nationalen…