Zum Inhalt springen

Neuer Lehrwart

Liebe Übungsleiter,

auf dem letzten Bezirkstag wurde ich zum neuen Bezirkslehrwart Unterfrankens gewählt. Damit bin ich für die nächsten 4 Jahre verantwortlich für die Weiterbildung unserer mehr als 200 Übungsleiter/innen in unserem Bezirk, aber auch für die Ausbildung von Spielern/innen zu neuen Übungsleitern/innen. Dabei ist meine Hauptaufgabe in der Organisation zu sehen, die Aus- und Weiterbildung erfolgt weiterhin vom BTTV aus. Wenn ihr Fragen und Probleme habt, dann könnt ihr euch an mich wenden.

Ich selbst spiele beim TV Marktheidenfeld in der 1.Mannschaft, bin seit 1997 Kreis-vorsitzender im Kreis Main-Spessart und zudem Verbandsschiedsrichter.

Meine Adresse

Wolfgang Geist                                                                                                                               Tulpenweg 13                                                                                                              97816 Lohr/Main 

tel.   09352/4253                                                                                                fax:  09352/807648                                                                                      mail.:kv-msp@online.de