Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Schiedsrichterneulingslehrgang 2017

Der Bezirk Schwaben bietet im April (1 Tag) und Mai (2 Tage) einen Lehrgang zur Ausbildung zum Bezirksschiedsrichter an.

Sonstiges

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen aktiven Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspielern, allen Funktionsträgern in den unterfränkischen Vereinen und den Kreis- und Bezirksgremien sowie allen Freunden des Tischtennissports ein besinnliches…

Sonstiges

Fortbildung

Übungsleiterfortbildungslehrgang in Frammersbach

Sonstiges

Übungsleiter

Fortbildungs- und Einsteigerlehrgänge 2016

Sonstiges

Schiedsrichterneulingslehrgang 2016 in Kist / Würzburg

Der BTTV bietet einen Lehrgang zum Tischtennis Schiedsrichter an. Er findet am 16. April 2016 in Kist statt. Die Teilnahme berechtigt schon Einsätze als Schiedsrichter am Tisch bei Turnieren auf Verbandsebene. Weitere Informationen auf den…

Sonstiges

Schiedsrichter Anton Then in den Ruhestand verabschiedet

Große Tischtenniskarriere beendet. Es war das letzte Mal. Man wird ihn ab sofort nie mehr in seiner grauen Hose und blauem Sakko mit dem Emblem des DTTB auf der Brusttasche sehen. Anton Then, 64, wurde nun in seiner überaus erfolgreichen nationalen…

Sonstiges

Mannschafts Future Cup des DTTB am 7./8.01.2012

Am 7./8.01.2012 findet in Albstadt-Tailfingen (Baden-Württemberg) zum ersten mal der "Future Cup" des DTTB statt. Hier bei spielen die 16 Schüler/innen B Mannschaften der Verbände um den Sieg. Für Bayern spielen gleich 4 Spieler/innen aus…