Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Mögliche Ligeneinteilung bei den Herren in der Saison 2018/2019 auf Basis der Halbzeitergebnisse

Liebe Sporfreunde,

auf Grundlage der Halbzeittabellen habe ich mal eine "theoretische" Ligenzusammenstellung der Landesligen N/W, der Bezirksoberligen und der Bezirksligen für die unterfränkischen Vereine erstellt. 

Euch wird vielleicht auffallen, dass es Abweichungen zur Ligenzusammenstellung auf der Verbandshomepage gibt, da ich evtl. Nachrücker in meiner Aufstellung bereits berücksichtigt habe. Sowohl die Verbandsliga Nordwest als auch die Landesligen Nordnordwest und Westnordwest sind auf der Ligeneinteilung des Verbandes gemäß Sollstärke nicht voll besetzt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass das nur eine Spielerei ist, damit die Vereine eine ungefähre Grundvorstellung haben, wie es evtl. in der nächsten Saison weitergehen könnte. Wie es sich im Endeffekt dann entwickeln wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand genau voraussagen.

Aktuelle Beiträge

Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen aktiven Tischtennisspielerinnen und -spielern, allen Funktionsträgern in den unterfränkischen Vereinen und den Kreis- und Bezirksgremien sowie allen Freunden des Tischtennissports für das Neue Jahr 2018 die Erfüllung...