Zum Inhalt springen

Seniorensport  

7. Januar 2018 in Frammersbach
Bezirkseinzelmeisterschaften Senioren/innen 2018

Letzte Bezirks-Senioren-Einzelmeisterschaften

Da ja bekanntlich der Bayerische Tischtennisverband seine Bezirke/Regionen neu strukturiert, werden es die letzten Unterfränkischen Einzelmeisterschaften der Senioren/innen in der bisherigen Art sein.

Ich hoffe, daß wir zum Abschluß nochmals ein schönes und gutbesuchtes Turnier erleben dürfen.

Die Auschreibung BTTV hier

Die Auschreibung wie bisher hier

Aktuelle Beiträge

Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen aktiven Tischtennisspielerinnen und -spielern, allen Funktionsträgern in den unterfränkischen Vereinen und den Kreis- und Bezirksgremien sowie allen Freunden des Tischtennissports für das Neue Jahr 2018 die Erfüllung...