Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Theo Wilhelm erhält hohe BLSV-Ehrung

Abschied vom Amt des SR-Einsatzleiters nach 27 Jahren

Da Theo Wilhelm bei der Sitzung des Bezirkshauptausschusses im Frühsommer nicht anwesend sein konnte, nutze der Bezirksvorsitzende das Bundesligaspiel zwischen Bad Königshofen und Grenzau dazu, Theo Wilhelm aus seiner Funktion als Schiedsrichter-Einsatzleiter für Unterfranken Ost nach über 27-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit gebührend zu verabschieden.

Gleichzeitig zeichnete er ihn für seine vielfältigen Tätigkeiten auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene über fast vier Jahrzehnte mit der Ehrennadel des BLSV in Gold mit silbernem Lorbeer aus.

Vielen herzlichen Dank an Theo für sein überragendes Engagement und viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen im Funktionärsruhestand.

Auch den Bezirksschiedsrichterobmann Gerhard Trautwein konnte der BV mit einer Ehrung für dessen über 15-jähriges ehrenamtliches Engagement im BTTV überraschen. Mit zu den Gratulanten zählte auch der beim TTBL-Spiel anwesende BTTV-Vizepräsident Norbert Endres.

Aktuelle Beiträge

Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen aktiven Tischtennisspielerinnen und -spielern, allen Funktionsträgern in den unterfränkischen Vereinen und den Kreis- und Bezirksgremien sowie allen Freunden des Tischtennissports für das Neue Jahr 2018 die Erfüllung...