Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

22.10.2017 in Veitshöchheim
Letzte gesamtunterfränkische Einzelmeisterschaften der Damen und Herren

Turnierhinweis

Am 22.10.17 endet in der Veitshöchheimer Dreifachturnhalle nicht nur die Bezirksturnierserie des Jahres 2017, sondern auch die Ära der gesamtunterfränkischen Meisterschaften.

 

Herren-A-Klasse (Gespielt wird hier im Gegensatz zu den übrigen Leistungsklassen mit Plastikbällen!), Damen-Klassen:

Diese Leistungsklassen sind offen ausgeschrieben, d. h. es ging keine Qualifikation voraus. Anmeldungen sind bevorzugt über mytischtennis, in Ausnahmefällen auch via stephan.enser@googlemail.com möglich.

 

Herren, B-, C- und D-Klasse:

In diesen Leistungsklassen wurden die Top 4 einer Kreiseinzelmeisterschaft (Top 8 bei gemeinsamer Kreiseinzelmeisterschaft zweier Kreise) vom Bezirksfachwart Einzelsport nominiert. Die nominierten Spieler haben bis zum 12.10.17 Gelegenheit, ihre Nominierung in mytischtennis zu bestätigen.

 

Nähere Details (Zeitplan etc.) enthält die Ausschreibung.

Aktuelle Beiträge