Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Mädchenteam des TV Hofstetten erneut Deutscher Meister

In Bad Blankenburg/Thüringen fanden die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der U-18 Teams statt. Die Meister der 8 deutschen Tischtennisregionen kämpften um den nationalen Titel. Als Titelverteidiger hatten die TVH-Mädels die Favoritenrolle in…

Mannschaftssport Jugend

SV Hörstein Bayerischer Pokalsieger

Mit einem Sieg des SV Hörstein endeten die Bayerischen Pokalmeisterschaften der auf Bezirksebene der Jungen in Hirschau/Oberpfalz. Bei den Mädchen belegte der TV Hofstetten II den dritten Rang. Auf Verbandsebene der Jungen in Dachau wurde der TV…

Mannschaftssport Jugend

Schüler B - Mannschaftsmeisterschaften

Der TSV Bad Königshofen setzte sich in der Endrunde der Schüler B Mannschaftsmeisterschaften ungeschlagen auf Bezirksebene durch. Die Plätze 2 und 3 belegten RV Viktoria Wombach und TV Hofstetten.Ergebnisse:1. TSV Bad Königshofen 6:0 (24:1)2. RV…

Mannschaftssport Jugend

Mädchen des TV Hofstetten Deutscher Mannschaftsmeister

Deutscher Mannschaftsmeister der Mädchen wurde erneut der TV Hofstetten. Bei den Titelkämpfen in Dillingen/Schwaben siegte der TV im Finale gegen Eberswalde mit 6:3. Dies war der dritte Deutsche Meistertitel für das Team aus dem Kreis Miltenberg.  Au…